title image


Smiley Diese Option gibt´s bei mir nicht :-(
Hi,

also ich habe W2K DEUTSCH (da klappt alles) und die Kollegen haben XP ENGLISCH und da geht´s nicht! Hmmm... hätte ich vielleicht erwähnen sollten, aber ich glaube vor der XP-Umstellung hatte auch eine W2K-Kollegin diese Probleme.

Egal.... Die Einstellung EXTRAS => OPTIONEN => INTERNATIONAL gibt es in Excel 2000 (jedenfalls hier) nicht :-( Meinst Du vielleicht eine andere Excel-Version?



Bleibt ja aber immer noch die Frage wie ich Excel beibringe beim Öffnen einer CSV-Datei IMMER diesen Dialog aufzurufen, der unten auf dem Screenshot zu sehen ist. Bei MIR geht der halt immer auf, aber bei den Kollegenhalt nicht :-(((

Mittlerweile weiss ich, dass ich das auch über das Menü DATEN => TEXT IN SPALTEN hinbekomme, aber das ist mir einfach zu umständlich!



Danke & Gruß

Peter

geschrieben von

Anhang
Bild 12594 zu Artikel 583750

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: