title image


Smiley Re: Farbpalette zu Beginn importieren
Hallo E

erstmal danke für Deine prompte Antwort.

So einfach ist es nicht!

Das XLS wird von mehreren Personen über "Arbeitsmappe Freigeben.." genutzt und ich möchte unabhängig dem Login und der Workstation dass die richtigen Farben kopiert beziehungsweise angezeigt werden.

Wenn es eine Lösung geben würde, die Farbpalette im XLS in eine zusätzliche Tabelle zu kopieren und dann bei jedem Benutzer-Login als Erstes von dieser zu importieren wäre ich nicht unglücklich.

Gruss, Paul



PS: habe auch festgestell, dass geänderte Farben unter Extras - Optionen ..... den ColorIndex total verändern. ... teilweise Farben wie ein Papagei!!













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: