title image


Smiley Re: Excel verweigert Befehlsausführung
Hi MANES



das ist ja nur der Anfang vom vollständigen Code!



Mit dem Screenupdating kommt viel später.



Ich hab' das Ding schrittweise laufen lassen inkl. den Überwachungen, wo ich dann sehen kann, ob und was in 'frm' steht.



Nein - das ist ja das Verrückte. Die Auswahl steht in 'frm' exakt drin, bei einer anderen Auswahl wird es auch brav geändert und auch in die Zelle 'A1' korrekt übertragen.



Ich bin inzwischen schon so weit, dass ich die Userform komplett auf 'Optionsfelder' und den ganzen anschliessenden Code umstelle. Ist zwar eine 'sch....'-Arbeit - aber, was soll ich machen.



Excel kann ganz schön nerven. Andererseits möchte ich gerne das Problem lösen. Es müsste doch gehen.



Gruß Ernst



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: