title image


Smiley Re: Suse10 als Router: FTP-downloads funktionieren, FTP-Webspacezugriff nicht?
hallo!



am linux-rechner, der als isdn-router eingestellt ist, funktioniert alles wie es sollte, jedoch möchte ich nicht auf diesem rechner arbeiten. die rechner, die sich im netzwerk befinden, haben win xp prof installiert.



das downloaden von dateien über ftp ist problemlos möglich, jedoch wenn ich versuche per ftp auf meinen webspace (internet) zuzugreifen, bekomme ich je nach ftp-client verschieden fehlermeldungen. aber im wesentlichen ist gemeinet, das mein zielhost nicht erreichbar ist.



als ftp-clients habe ich den internet explorer 6.x, den internet explorer 7.0, dreamweaver MX 2004 und visual web developer verwendet.



danke im voraus!!!

gruss rose3

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: