title image


Smiley Re: muß der nen großen Auspuff haben...
Da hast Du leider nicht Recht. Es gibt durchaus radangetriebene Fahrzeuge, die eine noch deutlich höhere Beschleunigung erreichen - Dragster. Die schaffen durchaus den Spurt auf 100 in knapp einer Sekunde bzw. auf über 400 in 5 Sekunden.



Wobei ich an den 1,9 Sekunden auch zweifle, denn die Dragster schaffen das ja auch nicht mit normalen Reifen. Aber aus physikalischer Sicht ist die Erdbeschleunigung kein so endgültiger Faktor. Zumal bei der Beschleunigung die Hinterräder ja auch noch mit mehrfacher Erdbeschleunigung auf den Boden gepresst werden.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: