title image


Smiley Re: Endlich wieder spotlighten!
Ich mache Gartenarbeit auch gerne, gewütet wegen dem lästigen Girsch. Der kostet mich noch mal alle Nerven. Die Hälfte des Gartens ist jetzt fertig. Das meiste davon ist jetzt raus, das nachwachsende wird jetzt nach und nach mit RoundUp eingepinselt. Mein Vater hat Erfolg damit. Ist halt eine langwierige Angelegenheit.



Meine Tagetes wachsen auch schon gut, die Geranienstecklinge und die Mutterpflanzen stehen auch prima (im Minigewächshäusern - habe 2 davon, die mit den 3 Etagen und dem Reisverschluss vorne). Die stehen unter einem Vordach, Frost kann da nicht dran.



Ich habe übrigens Gärtnerin gelernt (Samen- und Gemüsebau, die Firma gibt es leider nicht mehr).

CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: