title image


Smiley Denke es geht nur so
Hi,



also das war mir schon klar, das der Browser das öffnet, deswegen sagte ich ja:

"Dann wird der Film im Neuen Fenster geöffnet, und Der Browser wählt den dafür vorgesehenen Player."

Und bei den meisten wird das der Medienplayer als Plugin für den Browser sein.

Glaube nicht das es anders geht, vielleicht über ActivX; aber sowas finde ich Schund.

Du solltest den Leuten eh nicht Vorschreiben womit sie einen Film Anschauen sollen, bei mir z.B. wirst Du den "normalen Windows Media Player" gar nicht finden (bin Linux User).



Was Du noch machen kannst, ist z.B. über JavaScript das zu öffnende Fenster in der Größe anpassen und/oder den Film als "Eingebettetes Objekt" in ne HTML Datei einbauen.

Sieht dann besser aus, bleibt aber im Grunde das gleiche.



Gruß

Tops
Dumm:
Dümmer:
Am dümmsten:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: