title image


Smiley Beides..
Die Sache ist wohl sehr speicherinsentiv, unter 1 GB Arbeitsspeicher wurde es mir nicht empfohlen.

Für Delphi 2005 Enterprise gibt es imho 5- 6 offizielle und inoffizielle Updates.

V 2006 ist wohl nix anderes als 2005 als Copy('2005',1,3) + '6'



Mich ärgert da auch nicht der "Fehler". Den machst du und ich. Mich nervt diese Ignoranz dieses Vereins. Ich kann dir auch nicht mehr sagen, weil ich es weder getestet noch im Gebrauch habe. Ich muss je noch was arbeiten.



Aber imho haben das die Leute von Borland nicht gecheckt. Und wenn mir das Leute sagen, mit denen ich im "Kinderkasten" gebuddelt habe... dann denk dir deinen Teil.






niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: