title image


Smiley Hm.. bist nun für oder gegen..
Hi Steffer,



ich werd nicht so schlau aus Deinen Beiträgen Delphi als Programm an sich betreffend..



Bist Du nun traurig oder froh, dass Du eine aktuelle Version einsetzt?



Wie auch immer, es gibt viele andere Programme, welche in niedrigen Versionen besser und vor allem schöner waren.



Ich sträube mich z.B. vehement gegen diese Programme, welche so unsagbar 'schön' aussehen sollen. Z.B. aktuelle TV-Programme (Pinnacle, Video-Bearbeitungssoftware). Allein das Programm an sich hat teilweise 50 MB nach dem öffnen. Daher nutze ich seit Jahren MoreTV von Feuerstein (den ich immer noch ergebnislos veruche zu finden - emailadresse bei hotmail gibt es nicht mehr).

Oder anderes Gebiet: Computerspiele. Die letzte Enttäuschung war Stronghold 2. Schön 3D, schön langsam und schön absturzsicher - mit Sicherheit stürzt das Spiel beim scrollen ab..

Tja, selbst ausserhalb der digitalen Welt hat mich ein Update/neue Version total enttäuscht: Monopoly. Warum so kleine Beträge? Da macht das 'scheffeln' gar keinen Spass mehr.

Oder noch ein Beispiel: die mobile Welt der Autos. Warum muss ich, wenn ich ein neues Auto kaufen müsste/wollte dann Angst haben, dass jemand blitzschnell die Elektronik zerstört und vielleicht einen Virus/Trojaner einschleust?

Ok einen noch: Handy. Rottuchfaktor: maximum. Auf der einen Seite könnte es ein paar Arbeitsplätze schaffen - bei Antivirenentwicklern. Aber auf der anderen Seite - wann darf ich es bedenkenlos einschalten? Warum muss ich unbedingt ins Menü, um eine Spam SMS/Email/MMS zu löschen, ohne einen Inhalt aktiv zu schalten?



Jaja.. ich kann Dich verstehen, wenn man im Alltag und vor allem im Beruf durch Vorgaben aufgehalten/behindert wird..





Übrigens, die älteste Delphi-Ver ist die 1, nicht die 3 oder 5 oder 7 ;-)

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: