title image


Smiley Re: 1 Tag für alle Updates: Wie jetzt..
hi Mathias,

Ich habe zB. beide versionen D7Pro und D2005Pro. Letztere

ist auf ner anderen Partition, aber wird sehr wenig genutz von mir.

D7 ist einfach benutzerfreundlicher. Bei 2005 kannst eigentlich nur mit

nem 16:9 moni fahren, damit nicht alles mit Seitenmenüs zugeschoben wird.

(kann man aber auch abschalten).



Die Hilfe von 2005 ? weiss nicht, was ich davon halten soll. Trefferquoten waren

bisher nicht so doll, wenn ich was gesucht habe.Und die Updates platzen bei 2005

auch aus jedem Rahmen, wie du am Screenshot sehen kannst.

Wenn du nun da mit nen 56 K oder ISDN-Anschluss rangehst, und das mit einem 1 Ghz

oder weniger-rechner machen willst, dann schein die Nacht wohl eher der

richtige Zeitpunkt zu sein.



Also ich halt mein D7 aufrecht, solange ich kann.

(das Thema stabiltäthatten wir ja hier schon öfters bei 2005, also nix darüber )



Gruss Uwe



Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Anhang
Bild 12591 zu Artikel 583606

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: