title image


Smiley Re: Bilder auf IPOD sichern
>Würdest Du dann den Bildbestand also komprimiert mit Acronis auf das externe Laufwerk legen<



Ja.

Und zusätzlich auf D: oder E:.



>(in diesem Fall der IPOD)?<



Beim iPod bin ich etwas skeptisch.

Zwar lässt er sich von Win als normales Wechsellaufwerk ansprechen, doch bin ich misstrauisch, ob durch den DRM-Mist o.ä. nicht die Strukturen verändert werden.

Einfach mal ausprobieren und sehen, ob sichs ein paar mal problemlos zurückspielen lässt.

Doch kostet ein externes 2,5"-USB-HD-Gehäuse um die 20 Euro und eine gebrauchte 2,5"-HD mit 20 GB um den gleichen Dreh.

Und diese 40 Euro würde ich dann doch der Sicherheit wegen investieren.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: