title image


Smiley Re: Nicht zusammenhängnde Texte markieren wie ?
Hallo ropa,



doch, das geht (muss Carsten hier widersprechen). Und zwar ab XP(=2002). Du markierst einen Teil des Textes, dann hälst Du die STrg-Taste fest und markierst weitere, gewünschte Passagen. Taste loslassen - fertig.



In Word 2000 kann man die Mehrfachmarkierung simulieren, indem man die Textpassagen zuerst hervorhebt (markert) - das geht nämlich auch an mehreren Stellen - und die Hervorhebungen dann durch die Formatierung ersetzt. Finde ich aber ein wenig umständlich und würde dann doch eher Formatvorlagen bevorzugen. Aber das ist ein anderes Thema ;-)



Schönen Do noch,



Gruß, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: