title image


Smiley Re: Word 2003: Buttons und Textfelder nicht mit drucken
Hallo Gerhard,

danke! Das ist genau, was ich wollte. Warum ist das Einfache manchmal so gut versteckt? Seltsam ist nur; wenn ich das Ergebnis über die Seitenansicht kontrolliere und dann ins Seitenlayout zurückgehe, sind auch hier die Zeichnungsobjekte verschwunden (nicht die "mit Text in Zeile"-Sachen). Erst wenn ich die entsprechende Option anklicke und erneut in die Seitenansicht gehe, sind die Objekte auch wieder in der "normalen" Ansicht da. Das ist aber nicht so tragisch. Entweder icht aktiviere die Option erst kurz vor dem Druck oder ich benutze halt die Seitenansicht möglichst selten.

Danke nochmals für Deine Hilfe.



Grüße

Gerd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: