title image


Smiley Re: Zur Abwechslung: Classpath Probleme und getResourceAsStream
Code?



Wie deine Projektstruktur aussieht ist völlig egal. Wichtig ist, welche Verzeichnisse du als Root dem Klassenpfad hinzugefügt hast. Wenn du bei Eclipse nicht weißt wie das geht, dann ab zur http://www.eclipse.org/community.



Wenn du eine Ressource per Classloader lädst, dann KEINE URL für ein Filesystem übergeben. Also keine Laufwerksbuchstaben, kein "." usw.

Die Ressource muss relativ zu einem Verzeichnis deines Klassenpfades liegen. Fertig.



Das ganze steht in regelmäßigen Abständen hier im Forum. Es mag verblüffend sein, aber mehr ist nicht dran!



Wenn dein Problem mehr mit RMI zu tun hat, dann beschreibe was du machen willst, wie die Struktur ist und poste relevanten Code.



Ach ja, bevor ich es vergesse: poste doch das nächste mal etwas Code zu deiner Frage.
VG, Bernd


Smart-Questions: smart-questions_de

SSCCE: Short, Self Contained, Correct (Compilable), Example

Posting... And You: http://de.youtube.com/watch?v=Uw5-GOG8SXo




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: