title image


Smiley Re: Problem mit patting und FF, IE, OP Darstellung
>Eine Auflistung von Verweisen wird üblicherweise durch eine Liste, zumeist eine >ungeordnete, ausgezeichnet. Außerdem ist es wenig sinnvoll, sämtlichen >gleichartigen Nachfahren eines Elementes dieselbe Klassenbezeichnung zu geben.



Immer diese Listen! :(



Aber wenn jedes Ellement sich nur in der Bezeichnung in Hinblick auf einen Hyperlink unterscheidet muss ich doch nicht alles einzeln benennen? Hatte extra so gemacht...



>Du meinst, die Inhalte wären zu breit



Nö. Das Navi soll nur einfach "mittig" ausgerichtet sein, also so wie im IE.



>Das hat keinerlei Aussagekraft. Beschäftige Dich mit seiner Fehlinterpretation von >overflow:visible



Overflow: visibile. Ich bin schon am googeln.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: