title image


Smiley Re: Hmh spielt keiner evolution GT??
Hab mir die Demo direkt mal geholt, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte!

Also die Grafik ist wirklich beeindruckend, muss man sagen! Teils sogar noch realistischer als beim neuen RaceDriver3.



Die Settings allerdings gefallen mir weniger - wobei dies jedoch auch an der Demo-Version selbst liegen könnte!?

Das Game verweigerte strikt eine funktionierende Zusammenarbeit mit meinem FormulaForce GP Wheel von Logitech, aus welchem Grund auch immer. Ich konnte die Konfiguration nicht mal manuell einrichten, sodass ich mit dem Lenkrad fahren konnte.

Desweiteren find ich die Ansichten nicht gerade sehr gelungen, da ich gerne zwischen Cockpit- Hauben- und Stosstangenansicht hin- und herschalte, je nach Situation.



Wie gesagt, die Grafik ist echt verdammt gut. Und sollten o.g. Bugs in der Vollversion behoben sein, werde ich ernsthaft den Kauf in Erwägung ziehen!

Beim Klick auf nachstehendes Logo öffnet eine neue Seite mit einer detaillierten System-Übersicht:




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: