title image


Smiley BG 1/2 (uralt)
noch eines fällt mir ein, hab ich früher immer sau gerne im LAN gezockt: Baldurs Gate. Das ist zwar grafisch total veraltet, aber das hat wirklich fun gemacht. grundsystem war... äh... das mit rechtschaffen/gut neutral blah... und so kombinationen? AD&D glaub ich (habs nie "analog" gespielt)

besonder gefallen hat mir, dass man bis zu 6 charakter beliebeig im LAN aufteilen konnte.



unvergessen auch die situation, wo ich eine zusammengewürfelte truppe (gute und! böse charakter) in nem dorf "parkte" um mir nen kaffee zu holen. in der küche hörte ich es schon aus dem lautsprecher dröhnen, wie sie sich gegenseitig angepisst haben. und als ich zurückkam, hat sich meine gruppe untereinander geprügelt. tja, dann waren nur noch die guten übrig... *gg

echt schön gemacht, und soll beim 2. teil noch verbessert worden sein, hab ich aber nie gespielet. (naja, installiert, die grafik gesehen und wieder deinstalliert)
AK/30

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: