title image


Smiley Re: Für was braucht man eigentlich den Personalausweis ?
Aloha,



das letzte Mal, daß ich meinen brauchte, war zur Kontoeröffnung. Ist schon ein paar Jahre her. Ich bin mal mit einem seit bereits drei Jahren abgelaufenen Ausweis durch Europa gefahren, auch durch damalige Nicht-EU-Staaten. Die Grenzer haben mich überhaupt erst drauf aufmerksam gemacht, ich hatte es gar nicht bemerkt. Und trotzdessen gab es keine Probleme. Wer allerdings dieses Jahr zu einem WM-Spiel fährt, wird wohl sicherheitshalber seinen Paß mitbringen müssen. Ich glaube, da werden ihn viele das erste Mal brauchen, da sich die Tickets wohl über den Ausweis überprüfen lassen.



lacki

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: