title image


Smiley Re: Schreibfehler auf Personalausweis
guten abend



so blöde sich das jezt anhört. aber es ist eigentlich dein problem.



sofern du alle daten korrekt beim beantragen abgegeben hast, ist es natürlich sinnlich gesehen die schuld der druckerei und nicht deine.



aber du hast den ausweis bekommen. da prüft man sowas im amt vor ort. bei mir wurde das sogar verlangt. dann musste ich was unterschreiben und dann habe ich meinen ausweis genommen und bin gegangen.



also verantwortlich bist du für die richtigkeit in deinem ausweis.



ansonsten kümmer dich gar nicht weiter drum, bis es vieleicht doch mal ärger gibt mit jemandem, der penibel ist.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: