title image


Smiley Auf welchem Planet des Sonnensystems lebst Du ? ;-)
Zitat:"Ist das typisch, das umgekehrt OSX auch auf einem mittlerweile

10 Jahre alten G3 iMac (tja Freunde, so lang ist wirklich schon her,

1994 wurde der erste iMac bondi blue vorgestellt ;-))"



1994 wurde gerade der erste Powermacintosh mit 60 MHz 601 CPU (PPC 6100/60) eingeführt...bis zu den ersten iMacs brauchte es noch weitere 4 1/2 Jahre (August 98).



Im übrigen wundert es mich nicht, daß MS (ähnlich wie Apple) jetzt endlich einen massiven Schnitt macht und veraltete hardware nicht mehr unterstützt. Und Spec´s a la 4-6 GHz, TB HD, dreimal so leistungsfähige GraKa sind für 2007 ja wohl realistisch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: