title image


Smiley Re: Druckertreiber Problem XP & NT
oftmals sind die multifunktionsgeräte nur erweiterte "grundgeräte". wenn du also weißt, welches druckwerk etc. deinem laserjet 3050 zugrunde liegt, bekommst du mit etwas glück vielleicht für diesen einen nt4 treiber. und der ist möglicherweise dann auch in der lage, den laserjet 3050 zum drucken zu bewegen.



soweit ich weiß, gibt es noch nt4 support für den laserjet 3000. ob der allerdings - außer vom namen her - irgendwie mit dem 3050 verwandt/kompatibel ist, habe ich nicht recherchiert. es käme mal auf einen versuch mit einem test-pc an (damit dir der server nicht wegen eines solchen problems unter umständen abschmiert).

--------------------

bis denne, JonesKorn

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen. [Friedrich Dürrenmatt]

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: