title image


Smiley Re: Womit werden "professionele" Webseiten programmiert?
Ich glaub, dass du hier etwas übers Ziel hinaus geschossen bist.

Chepro fragte, mit welchen Techniken Webseiten wie web.de erstellt werden. Dir sollte klar sein, dass web.de keine statische Homepage ist und dynamik ist mit reinem HTML nicht möglich, gell? Somit ist eine Frage nach den verwendeten serverseitigen Techniken durchaus legitim.

Eine eindeutige Identifikation der verwendeten Techniken ist allerdings immer schwierig, da man manchmal (wie im Beispiel web.de) keine Dateiendungen findet, sich aber in jedem Fall nicht auf selbige verlassen kann.

Gewissheit kann man nur durch Nachfragen beim Webseitenbetreiber erreichen, vielleicht hilft Cheatah dir ja auch weiter, sofern seine Miniseite hier bei Spotlight noch aktuell ist ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: