title image


Smiley Thanks Andy...
... und Danke für die Tipps. Nun, also direkt beweisen kann eigentlich nur ich alles, da das hier ausschließlich in meinem Studio eingespielt und produziert wurde. Ich habe sogar immer seine Vorschläge zum Song extra aufgenommen und extra abgespeichert obwohl er immer dagegen war (Ich weiß jetzt auch warum). Diese wurden leider meist nicht verwendet und es blieb dann bei meiner Version.Er versuchte dann immer noch mich zu bewegen, Nuancen nach seinen Vorstellungen zu verändern weils angeblich besser spielbar wäre für ihn aber anhand von anderen Songs bewies ich ihm meist, daß er es doch kann.

Ich bin der Meinung, man sollte schon wissen, welche Fähigkeiten sein musikalischer Wegbegleiter hat allein schon um die Songs entsprechend zu kreieren.

Nun, ich denke, daß ich ihm gehörig auf den Leim gegangen bin und werde der Veröffentlichung dieser angeblich gemeinsam entstandenen Titel jetzt nun auf keinen Fall zustimmen geschweige denn das Material rausrücken.

Die DVDs auf denen alles gespeichert ist werde ich gut einpacken und sie per Einschreiben an mich selbst verschicken. So habe ich zumindest erstmal eine Beweislage hoffe ich.



Einige von Euch haben ja schon ein paar von diesen Songs, denke ich. Also hebt sie gut auf. Vielleicht sind sie ja noch mal etwas wertvoller als jetzt.

Ich werde jetzt wohl erstmal eine gehörige Portion musikalische Auszeit zu mir nehmen um Abstand zu gewinnen.



Viele Grüße wie immer von Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: