title image


Smiley Re: Pflanzenschäden nach dem strengen Winter, erfroren o. vertrocknet?
Hallo Christine,



bei Rosen und Schmetterlingssträuchern ist das ziemlich normal, dass die teilweise weit runter abfrieren, deshalb kannst du die ja auch im Frühjahr ziemlich radikal runterschneiden. Die Pampasgräser lass mal noch stehen, meine haben auch noch nicht ausgetrieben, ich habe aber noch Hoffnung. Dieses Jahr ist halt alles etwas später dran.

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: