title image


Smiley Re: Carolinensiel/Harlesiel...gibts da was, was man nicht verpassen darf?
Lass Dir nicht bange machen.



Natürlich ist das eine ruhige Ecke in Deutschland und an der Küste ist halt im Winter besonders wenig los. Aber man kann trotzdem tolle Wanderungen am Meer entlang machen. Wir haben schon mal Silvester am Meer (allerdings Ostsee) verbracht und waren damals auch in einem kleinereren Örtchen. Das war richtig klasse.



In Carolinensiel gibt es übrigens ein Buddelschiffmuseum. Vielleicht gibt es auch irgendwo einen Kurs zum Bauen eines Buddelschiffes. Das sind nur zwei oder drei Treffen und gefällt Kindern ebenso wie Erwachsenen. Die Kurverwaltung kann Dir bestimmt jetzt schon sagen, ob es so etwas gibt (evtl. auch im Nachbarort).



In Esens gibt es auch einen Mini-Märchenpark oder ähnlich. Das könnte evtl. die Kinder interessieren.



Ansonsten einfach bei der Kurverwaltung anrufen und einfach Tipps abfragen. Die möchten doch, dass Ihr wiederkommt ...



reisefieber

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: