title image


Smiley Re: Hotel in NY
Hallo,



ich kann Dir das Belvedere in der 48. Strasse einen Block vom Times Square entfernt sehr empfehlen. Wir waren schon mehrmals dort und immer wieder zufrieden.



Jede Menge Geschäfte (auch Lebensmittelläden), Deli's, Coffeeshops und Restaurants in der Nähe, aber trotzdem ruhig.



Die Zimmer sind für New Yorker Verhältnisse gross, sehr sauber und haben eine kleine Kitchenette mit Kühlschrank und Mikrowelle.



Auch zu empfehlen sind Radio City Apartments in der 49. Strasse, da hast Du eine komplette Küchenzeile im Zimmer. Die Zimmer bzw. Apartements sind aber nicht so gross.



Von der Lage her ist es auch sehr nah am Times Square.



Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei beiden super.



Gruss,

Chrisy




Wissen ist Macht, nix Wissen macht auch nix.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: