title image


Smiley Re: Hotel in NY
Hallo Ingo,

ein Spotlight-Kollege empfahl bereits das Milford-Plaza. Da war ich vor sieben Jahren untergebracht; war okay! Es liegt auch direkt im Theatre-District. Für Theaterbesucher geradezu ideal. Außerhalb von Manhattan zu wohnen, ist nicht empfehlenswert. Bitte unbedingt von Deutschland aus buchen; ist viel billiger!!!

Und noch ein Tipp von einem alten Reisehasen: Bloß nicht im Hotel frühstücken (in den USA ist Frühstück nicht im Zimmerpreis eingeschlossen); viel zu teuer (ca. 6 bis 8 Dollar pro Person) -Stand 1997- Für 3 bis 5 Dollar bekam man dasselbe in einem der vielen Coffeeshops. Die Einheimischen frühstücken sowieso meistens in den Coffeeshops. Ein Coffeshop liegt übrigens schräg gegenüber vom Milford.

Ein Tipp zum Schluss: Möglichst Ostern in New York vermeiden; habe ich erlebt. Manhattans Straßen sind dann total verstopft, alles voller Menschen, alles sehr laut und hektisch. Sonst ist New York einfach super!

Gruß

M.Hulot
M.Hulot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: