title image


Smiley Re: Suche Video Galerie ?
Hallo habe selber sehr lange gesucht und auch was gefunden.



http://mcgallerypro.com/feature.php



ist zwar vom design zum kotzen aber es geht eigentlich ja mehr um den adminbereich mit diesen Programm lassen sich Videos, Musik, Bilder usw. einfach verwalten. Wahlweise mit FTP uploade (du ladest direkt ins verzeichnis was bei videos auch sinn macht) oder php upload.



Thumb. automatisch erstellen geht auch mit wie heißt das ding mplayer oder so für linux jedoch kosten die Skripte die das können von 250-1000 Euro und kommen mehr aus der xxx Branche ;-)



Plugin ? Wie soll der dabei sein wird ja nur im HTML Texte definiert welcher player gestartet werden soll bzw. eben der standart Player bei den Usern also plugin brauchst du dazu keinen sind 3 zeilen html



MC gallery pro macht das mit dem Thumbs so das sie den gleichen namen wie das video haben müssen fertig. Source dabei kann man jederzeit erweitern. Es gibt da auch etwas auf Source Forge net eine komplette Video verwaltung bzw. eigentlich eine online Videothek ist aber in perl und php geschrieben (sehr merkwürdig..) und deshalb kamm es für mich nicht in Frage obwohl super futures ich kann nun mal nur php



Hoffe der Tipp hilft dir über Rückmeldung würde ich mich freuen



lg
Schöne Grüße aus der Steiermark

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: