title image


Smiley Re: Suche neuen Tintenstrahldrucker inkl. Scanner - Vorschläge?
Gehört zwar in Kauftipp-Forum aber...



... ich hab mir letztes Jahr beim Aldi den HP PSC 1219 geholt. Erfüllt alle meine Anforderungen zu besten Zufriedenheit. Ist zwar kein Fotodrucker, aber mit Fotopapier erzielt man wirklich perfekte Fotonahe ausdrucke. Hat damals 99 Euro gekostet, mittlerweile gibts verschiedene Nachfolger (zb HP PSC1410) schon ab 60 Euro aufwärts.



Vom günstigen Preis darfst dich auch nicht abschrecken lassen, die HP PSC Geräte um 150 Euro unterscheiden sich nicht von der Druckqualität (nutzen selbe Patronen) sondern lediglich von der Druckgeschwindigkeit und von sonstigen Gimmicks (TFT Displays etc).



Das Hauptmanko bei HP sind aber die Tintenpreise. Aber da du ja selber schreibst das du keine "tollen Fotos ausdruckst", kannst auch auf Nachbaupatronen zurückgreifen (Pelikan etc).


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: