title image


Smiley Re: Optimierungsvorschlag der IDE-Anschlüsse (4 Endgeräte)
Nun, ob da wirklich viel zu optimieren ist, sei mal dahingestellt. Denn die Übertragungsgeschwindigkeit ist im Mittel immernoch höher, als die durchschnittliche Schreibgeschwindigkeit der Platten selbst. Was Du aber machen könntest, wenn Du viel auf beiden Platten machst und wohlmöglich noch zwischen den beiden Platten die Daten hin und herbewegst ist, dass Du je eine Platte pro IDE Kanal dranhängst. Könntest z.B. Primary Platte 1 und DVD ROM und secondary DVD Brenner und HDD 2 machen. Das brächte auch Vorteile, wenn Du von DVD ROM was direkt auf DVD brennen möchtest...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: