title image


Smiley Re: nVidia Quadro FX 1000 - wird die GPU bei Hitze heruntergetaktet?
Auch nach längerer googel - Einlage habe ich nichts konkretes zur FX 1000 gefunden. Zur FX 1400 habe ich ein paar Dinge gefunden, schlecht ist sie scheinbar nicht. Ist für PCI Express. Könnte mir gut vorstellen, dass sie einiges schneller unterwegs ist als Deine FX 1000. Die "gefühlten" Werte vonwegen 5 x schneller sind ja immer rein subjektiv. Ob die Karte jetzt tatsächlich runtertaktet, könntest Du einfach beobachten, indem Du Dir die Taktrate auslesen läßt (nachschaust), während Du arbeitest...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: