title image


Smiley Re: PC_Zusammenbau mit K7S5A
Danke für deine Antwort,

Du hast meine Aufmerksamkeit auf den FP1 gebracht.

Bin ein Leier, der in ebay ein Board ohne Manual noch IDE kabel als Neu gekauft habe. Hoffe ich könnte versuchen ein PC nach meine geschmach zusammenbauen. Bis jetzt hat alles soweit lesbar, geklappt. Blöß ich sehe nichts über FP1 zu lesen.



Mit PSU, meine ich die Netzwerk (400Watt)



Die FP1 pins sind ingesamt 9, oben 4 unten 5. Was bedeuten dies?



Ich könnte nach deine Beitrag folgendes neben FP1 feststellen!



ACPILED PWBT

plus HDLED RST



Also Ich habe den Kabel mit Reset led auf den unteren Pins probiert und passte.



Wo soll ich den: Stecker mit +5V, Data-, Data+ und GND stecken. Davon sind es zwei?



Wo soll ich die 2 Stecker, die von der Netzwerk mit 2 Gelbe und 2 schwarze kommt,stecken?

Ausserdem, ich habe keine System fan ausser dem auf dem CPU. Ist das schlimm??



mfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: