title image


Smiley Re: Navi am Motorrad links oder rechts montieren?
Moin,

mach das Ding doch mal mit einem (oder zwei) "Einweckgummi" an einer Stelle Deiner Wahl fest. Dann wirst Du beim Fahren merken, ob die Stelle richtig ist. Da drauf rumdrücken während der Fahrt würde ich nicht, die Ablenkungsgefahr ist zu hoch und mit Handschuhen (Du benutzt doch welche?) ist die Bedienung ohnehin nicht so einfach.

Das ist nur meine Meinung, am Mopped habe ich sowas nicht, aber in meiner Dose benutze ich ein Navigationsgerät. Bei dem brauche ich aber während der Fahrt keine Tasten drücken, ab und zu mal ein Blick darauf und auf die Hinweise lauschen, das wars.



Fazer600
_______________________
Herr Müntefering (ehemaliger Vizekanzler, Arbeits- und Sozialminister) meinte: «Wir (die Politiker) werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: