title image


Smiley Re: Korrekturen in Word
Hallo Helga,



wenn die Änderungen alle abgelehnt oder angenommen wurden, kannst Du das Dok als endgültige Version abspeichern (alles Symbolleiste Überarbeiten). Nicht vergessen den Änderungsmodus rauszunehmen (ÄND in der Statusleiste unten ist grau - nicht schwarz - andernfalls drauf doppelklicken).

Dann kann man die Änderungen nicht mehr nachvollziehen (jedenfalls per Änderungsmodus).



Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, würde ich hochsensible Doks aber nur im pdf-Format heraus geben - denn Leute, die es wollen können aus einem Worddok immer noch Dinge herauslesen, von denen wir Otto-Normal-User keine Vorstellung haben.



Schönen Mittwoch,



Gruß, Claudia

Beste Grüße, Claudia



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: