title image


Smiley Re: Summen auf 2. A4 Seite übertragen
Hallo Heli,



mir ist nicht ganz klar ob es sich um Zwischensummen oder um die Endsumme handelt. Soll Die Endsumme auf mehreren Seiten erscheinen, summier einfach unter der Überschrift (Siehe auch: www.pb-edv-consulting.de/tipps/Summe).

Dann kannst Du über Seiteneinrichtung Wiederholungszeilen vorgeben, die auf jeder Seite wiederholt werden.

Wenn es Zwischensummen sind kannst Du nach den Seiteneinstellungen in der Tabelle die Seitenumbrüche erkennen und in den betreffenden Zeilen die Zwischensummen einsetzen.



Wenn ich dein Problem nicht richtig verstanden habe, schick mir eine Mail, muß mich für heute aus dem Forum verabschieden. (Mailadresse unter www.pb-edv-consulting.de)



Grüße von Peter
Grüße von Peter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: