title image


Smiley Veränderbar
etwas was Dir vielleicht helfen kann, bez. Textfelder im Bericht:

markiern ->Eigenschaftenfenster und dort findest Du Veränderbar/Verkleinerbar beides auf "Ja" setzen.

das bewirkt bei langen Texten eine automatische Vergösserung des Textfeldes



Den lezten U-berichte eventuell auf Inhalt prüfen, also im Öffnen-Ereignis ein Dcount o.ä.

wenn der U-bericht kein Inhalt hat dann per VBA verkleinern. Kamm mna auch mit allen anderen machen dann müsste man aber alle anderen verschieben und das ...



Wenn es um den Umbruch geht, könnte (sorry wenn ich nur könnte sagen kann) Gruppe zusammenhalten dir helfen ist eine Option in der Menüleiste.



Falls das nicht hilft, kannt du ja eventuell auch nochmal im ms-office-forum nachfragen, dort kannst du eine minidatenbank mitschicken



Gruss GreenSand

There's upstairs

mars-chroniken















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: