title image


Smiley Re: Wo kann man das aendern ...
> "Wo und wie kann man diesen Unfug wieder abstellen ?"



Den "Unfug" hast du ja selbst mal so eingestellt (die Option "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen" ausgeschaltet).

Ändern kannst du dieses Verhalten (separat für jeden Dateityp) im Windows-Explorer über



Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - (Dateityp wählen) - Erweitert - Öffnen nach dem Download bestätigen [aktivieren]



> "Bei einem Download ist es voellig egal, was man bei der Frage Speichern Ja/Nein auswaehlt. Die Datei ist in der Regel schon laengst auf dem PC."



Der Browser fängt eben sofort an, die Datei im Hintergrund zu laden. Damit es nach Klick auf Speichern schneller geht. Je nachdem, wie lange du überlegst, sind kleinere Dateien dann schon vollständig im Browser-Festplattencache.

Ich glaube, das läßt sich auch nicht ändern (außer vielleicht, den Browser-Cache abschalten?).
mfg, shrike
"On he flared ..." (Keats)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: