title image


Smiley ist kritisch, sollte ne gute Begründung sein ..
Also bei mir "Kosmetikbranche" war es kein Problem, aber nur weil ich begründen konnte, dass bei einem Mann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weniger Umsatz erzielt werden würde.



Aber generell sind Geschlechts sowie Alterseingrenzungen kritisch und sollten vermieden werden, dann lieber alle Bewerber anschauen und dann den Männern halt absagen!





FAZIT:

Man kann schon auswählen wer auf eine Stelle kommt. Nur eben nicht vorher sondern erst nachdem sich alle beworben haben.!!!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: