title image


Smiley Re: Klage(drohung) von verdi, wegen "keine männliche Arbeitskraft erwünscht." ?
Antwortet der Verdi doch einfach, daß für Schwere Hebetätigkeiten nur Männer in Frage kommen und für schnelle mehrfache gleichzeitige Sortieraufgaben nur Frauen. Es ist immerhin erwiesen, daß Frauen besser im Multitasking sind als Männer. Egal was die Gleichstellung sagt, Männer haben halt mehr Muskeln und Frauen können besser mehrere Sachen Gleichzeitig. Und antwortet auch gleich, daß die Stelle längt vergeben ist.



Ausserdem ist es Euch doch frei überlassen, wen Ihr einstellt und wen nicht. Und wenn bei Euch 20 Frauen arbeiten, die Bevorzugt Minirock tragen, dann wäre ein Mann hier wohl nur am Sabbern anstatt zu Arbeiten...



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: