title image


Smiley Re: Kaninchen
Hallo Bettina

Schön dass du dich so einsetzt.



Sehr gute Argumente gegen Einzelhaft bietet diese Seite. Einzelhaltung ist wirklich Quälerei. In Tierheimen gibt es genug Pärchen, da sind die Rammler schon kastriert, die manchmal stressige Zusammenführung entfällt. In der Tat wäre ein gehege für die Tiere die beste Lösung, denn es kann sehr schnell passieren, dass mal eins ausbüchst oder in den Teich fällt. Sehr viele Informationen bietet diese Seite. Vor allem "Erste Überlegungen" mal durchlesen lassen ;-) Gute Bücher gibt es sehr wenige, aber günstig und sehr informativ ist die Infobroschüre des Kaninchenschutzes.



Arbeitet euch da mal durch, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;-)
Kanincheninfos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: