title image


Smiley Re: WoW angespielt
>>



hmm, wenn man sich die muehe macht ne gruppe zu suchen hat man auch keine downtime. deshalb nennt sich das "MMORPG".



>>>>>>Dank /level 20 Befehl und Push-Gruppen in DAOC leveln nur noch wenige Leute normal. Einsteiger unter Level 20 tun sich oft schwer, eine Levelgruppe zu finden.





>>



super ich spiele online um allein zu spielen. ^^



>>>>>>Finde ich auch gut. Endlich mal ein MMORPG, daß auch Gelegenheitsspielern eine gute Chance bietet, weiterzukommen. DAOC und andere richten sich oftmals nur an Powergamer.



bei daoc war das ziel 50 zu werden und dann ins rvr zu ziehen.

wo liegt das spielziel in wow?



>>>>>>Ein DAOC-ähnliches PvP-System ist bereits geplant. Mit Keepraids usw.





sorry, bei daoc ist das spielziel 50 zu werden um dann ins rvr zu ziehen. bei wow ist der weg 60 zu erreichen das ziel, das find ich n bissel wenig. im moment sind die angebote fuer high lvl chars in wow recht duenn. heisst nicht dass sich das nicht noch aendern kann.



>>>>>>Ändert sich mit Sicherheit noch.



btw, spiele seid der (us) closed beta. vorher knapp 4 jahre daoc.



>>>>>>Spiele seit der Open Beta in Europa DAOC, bin also auch ein Insider.





Jedem seine Meinung, aber auch ich denke, daß WoW etliche DAoc-Spieler abwerben wird. Das Game ist echt gut geworden.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: