title image


Smiley Nochmal was sachliches zu WoW...
Ich hab zwar geschrieben das man sehr schnell lvl 60 erreichen kann und dann einem vieleicht die Motivation fehlt, aber irgendwo find ich das auch gut!



Woher meine plötzliche Meinungsänderung? Nun, wie gesagt spiele ich EQ2 und da geht das leveln ab lvl 20 soooooooo was von langsam, das man bald keinen Bock mehr hat seine 2-3 Stunden die man nach der Arbeit hat in ein Spiel zu investieren bei dem man ab lvl 20 keinen Erfolg mehr sieht! Ich hab jetzt mittlerweile 4 lvl 20 Charakter, weil das spielen bis lvl 20 noch am meisten Spaß macht!



Zur Zeit hab ich Urlaub und habe gestern sage und schreibe 12 Stunden meinen lvl 20 Templer versucht zu leveln. Weil der ja selbst kein Damage macht ist man auf Gruppe angewiesen! Bis ich endlich mal eine zusammenhatte waren gut 1 Stunde ins Land gegangen, was mich unter normalen Umständen (kein Urlaub, nur 2-3 Stunden Zeit) doch schon angekotzt hätte!



Mit meinen anderen Chars hab ich das gleiche Problem! Ab lvl 20 geht es einfach nicht mehr ohne Gruppe...für einen Arbeiter wie ich einer bin ist das, wie soll ich sagen....unvorteilhaft!



Ich kuck jetzt mal bis zum 12. Februar und dann schu mer mal!



MFG Torte!
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: