title image


Smiley Ohne Versorgungsspannung kaum machbar.
Mal abgesehen von der Zulässigkeit:

Näh´Deiner Tochter ´nen möglichst sparsamen, evtl. gepulsten Quarzoszillator (z.B. CB-Band oder 433MHz) in die Kleidung dort ein, wo er garantiert nur beim "Badengehen" absäuft. Das Empfangene Signal triggert einen Totmannschalter. Kommt das Signal für z.B. 5 Sekunden NICHT, weil der Sender durch Salzwasser verstimmt oder ausser Reichweite ist, geht der Alarm los.



Dies darfst Du aber nur als ERGÄNZUNG für andere Sicherheitsmaßnahmen sehen, keinesfalls als alleinige Sicherung.



DoMi

 

Weiss der Bauer keinen Rat....dann nimmt er Draht!

 

Und hat er keinen Draht zur Hand....dann nimmt er Band!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: