title image


Smiley Re: Hilfedatei lässt sich nicht öffnen
hi Popi,

damit teilst du deinem Prog lediglich nur mit, welche Hilfedatei es benutzen soll. Und wie das nun im Falle der *.chm ist, kann ich dir aus dem Stehgreif jetzt nicht sagen, aber da brauchst du eigentlich ne HLP. (CHM geht aber auch unter gewissen umstaenden)

Am besten du lässt dir mal mit dem Assistenten eine Application mit vordefinierten (Hilfe)Menü erstellen. Dann hast du zumindest schonmal das grundgruest zum ansprechen dieser DAtei.

Etwas bildung findest du auch in der Hilfe

Stichwort "HelpContext", das findest du auch im OI als property



Gruss Uwe

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten.   (Chinesisches Sprichwort )



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: