title image


Smiley Leider nicht viel ...
Hallo Susi,



ich finde es toll, mit welchen Mitteln du versuchst uns auf die Sprünge zu helfen :-)



Erscheinungszeitraum und geografische Zuordnung des Autors waren mir schon bei deinem Textausschnitt und den sparsam aber bedacht zugeordneten Bemerkungen von dir klar aber leider half mir das nicht wirklich weiter.

Und bezüglich deiner Bilder habe ich anscheinend das berühmte Brett vorm Kopf.

Da nun gestern Abend noch meine Migräne zugeschlagen hat, muss ich weitere Suchaktivitäten mentaler und lesetechnischer Art vorläufig ganz aufgeben :-(

Spätestens übermorgen hoffe ich wieder bei spotlight reinzuschauen und vielleicht fällt dann angesichts der Auflösung der Groschen so laut, dass es weithin zu hören ist ;-)



Allen anderen Ratern noch viel Spaß und dir einen guten Tag :-)



Grüße, Serenity (die jetzt ganz schnell wieder offline geht und sich eine halbe Tasse schwarzen Kaffee mit Zitronensaft einflößt...brrr)
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: