title image


Smiley Re: wir verstehen uns nicht
Ich kenne mich mit FileMaker wenig aus ... gibt es noch andere Export-Optionen ?



a) stellt beim Export ein, daß es nach Windows gehen soll

b) stellt beim Export ein anderes Dateiformat ein , optimal wäre halt Excel, evtl. auch Access, oder so (ggf. wieder mit Win als Zielplattform)

c) Beim Import einstellen, daß die Daten vom Mac kommen.



Manchmal gibt es auch noch die Möglichkeit, die ZeichensatzCodierung einzustellen, kenne ich konkret jetzt aber nur bei Browsern und telnet/SSH.



Ciao

Finduran




Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
nawaro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: