title image


Smiley Re: Brauche Nachhilfe in Geschmacksfragen
Aloha,



also bei Deiner Art der Gestaltung wirst Du in diesem Forum kaum Kritiker finden, da die meisten der Vielschreibenden hier ebenfalls zum erweiterten Kreis der Internetkubisten zählen.



Aber die von Dir gewählte Farbkombination läßt durchaus schöne Gestaltungsmöglichkeiten zu. Laß Dich mal hiervon etwas inspirieren. Mußt Du ja nicht kopieren, solltest Du auch nicht, aber zwei bis drei Blicke kannst Du ja ruhig riskieren.



Einen Tip noch. Es gibt kaum Häßlicheres als Windowsformulare. Bilder davon sehen auch nicht schöner aus, deshalb sollte man sie auch spärlich einsetzen.



Wenn Du Kaufmann bist, dann laß mal nicht so den BWLer und Kostensenker raushängen, sondern sprich ruhig mal einen Graphiker an und winke mit etwas Photoshopvaluta. Das Ergebnis könnte sich durchaus auszahlen. Du willst ja schließlich auch was verkaufen.



hth, lacki



PS: Das ich ein Fan Deiner Wortschöpfungen bin, habe ich ja schon erwähnt. 'Einfaltslos' und 'klangweilig' werde ich mir merken.

The cosmos is all there is, all there ever was and all there ever will be.
american astronomer Carl Sagan (November 9, 1934 – December 20, 1996)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: