title image


Smiley Re: Wie ist das bei Euch in der Firma?
Arbeite in einer relativ großen Firma (stellt Fenster und Türen her).



Bei uns ist das Surfen im Internet ohne Einschränkung erlaubt. Das bedeutet, wenn ich mit meiner Arbeit soweit fertig bin oder es im Moment nicht allzuviel zu tun gibt, gönne ich mir schonmal eine kleine Surfpause. ;)



Das Surfverhalten wird soweit ich weiß, allerdings mitgeloggt und durchaus auch kontrolliert. Wenn jemand also seine Arbeit vernachlässigt oder illegale Sachen treibt etc., dann denke ich schon, dass es Probleme gibt. Ist allerdings noch nicht vorgekommen, denn die meisten bei uns wissen, dass unser Chef da äußerst kulant ist und nutzen dies nicht schamlos aus.



Viren wurden bisher noch keine eingeschleppt.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: