title image


Smiley Re: Wie ist das bei Euch in der Firma?
Seiten sind keine gesperrt

Downloads möglich - Installation von Programmen nicht möglich

Privates surfen grundsätzlich verboten (hat schon jemand die Papiere bekommen weil er on-Line-Banking machte).

Private Mails verschicken verboten.

o.K es werden auch nichtbetriebliche Aktivitäten geduldet, solange sie nicht übertrieben werden. Ich werde keine Kündigung bekommen, wenn ich Samstags arbeiten muß und mir einmal bei Kicker.de die Bundesligaergebnisse anschaue.

Man soll auch im Hinterkopf haben, daß sämtliche Surfertätigkeiten zugeordnet und evt.sogar abgespeichert werden können.

Also grundsätzlich alles privates verboten aber noch teilweise geduldet.



Markus


Es ist offensichtlich, dass das menschliche Gehirn wie ein Computer funktioniert. Da es keine dummen Computer gibt, gibt es also auch keine dummen Menschen. Nur ein paar Leute, die unter DOS laufen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: