title image


Smiley Re: Center Parks Holland??
Hallo!



Nein, die sind gratis. Da werden mehrmals die Woche (ich glaube aber eher Wochenende) Shows aufgeführt. Das kann so eine Art Musical sein oder ähnlich. Dann haben die auch öfter Livemusik oder PePeTv, das ist so eine Art Kinderbelustigung mit Kinderdisko. Ich finde, die bieten halt für jeden Geschmack etwas. Dann ist in jedem Park ein Streichelzoo, ich weiss ja nicht, ob Du mit Kindern fährst, aber das kommt da schon gut an. Das einzigste was im Moment ja nicht so doll ist ist das Wetter. Die Häuser selbst kannst Du Dir übrigens auch auf der Homepage anschauen. Wenn Du die Reiseunterlagen bekommst siehst Du auch schon, wo genau Dein Ferienhaus steht im Park.



Liebe Grüße Meli

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: